Praktikumsstelle (FaBe Kind)

Jeweils per Februar und August haben wir für die Dauer von einem halben Jahr eine Praktikumsstelle (FaBe Kind) zu vergeben. Bewerbungen sind jederzeit willkommen!

Aktuell suchen wir per Februar 2025
eine Praktikantin / einen Praktikant (FaBe Kind) zu 100%

Sie sind eine aufgeweckte und motivierte Persönlichkeit und haben viel Freude im Umgang mit Kindern. Zudem sind Sie selbständig, verantwortungsbewusst und kreativ.

Wir bieten Ihnen ein lehrreiches und interessantes Praktikum, bei dem Sie einen umfassenden Einblick in diesen spannenden und abwechslungsreichen Beruf erhalten. In Form von regelmässigen Gesprächen unterstützen wir Sie dabei, sich erstes Wissen zur Arbeit mit Kindern anzueignen und zu prüfen, ob dieser Beruf auch wirklich Ihren Vorstellungen entspricht.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an kitawimmis@bluewin.ch">kitawimmis@bluewin.ch oder Post:

Kita Wimmis
z.H. Christina Ammann